fogetting us, forgetting everything

Ich würde sterben für dich; STERBEN FÜR DICH!



ohman, das tut mir so leid. so lange nicht gemeldet.

hey

sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemedelt habe.
bin in letzter zeit.. ziemlich aggressiv, wie gesagt..wegen meinem daddy. ich halts eifnach nicht lang mit dem aus. übermorgen kommt meine mummy endlich wieder *___________________________________*, war mit meiner Omi auf Kuba. ich will auch.. nya, war ja erstmal über silvester mit omi in der dom. republik.

jeden tag liebe ich ihn mehr & mehr.
& seine blicke hören nicht auf...

schönen abend noch<3, xoxo.

 

edit

gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt. gekränkt.

der grund?
eine eigentliche gute freundin von mir (kann sein das ich schon mal von ihr geschrieben habe..), ist letztes jahr im april oder so umgezogen. nach bayern. &.. der kontakt hilt bis vor.. nem monat oder so. vor 5-6 wochen erzählte sie mir, wie schade sie's finden würde, wenn der kontakt abbrechen würde. sie hatte sogar deswegen geweint. & weil ich mich ja nicht immer bei ihr melde. die woche/n drauf meldete ich mich bei ihr, dann nicht mehr, weil ich abwarten wollte, ob sie sich auch mal meldet. bis heute warte ich noch darauf, dass sie sich meldet. nichts kommt mehr von ihr.
letzte woche schrieb ich ihr das peer SVZ. mittlerweile war sie.. 5 mal oder so online.. keine reaktion.. kein einziger ton.. NICHTS!
& das, obwohl sie sogar fast einenw einkrampf hatte, weil sie nicht wollte dass der kontakt abbricht. versteht ihr mich?
ich verstehe sie nicht.. sie war .. so eine.. tolle freundin.. damals eine der besten die ich hatte.. und jetzt läuft alles den bach hinunter. ich könnte heulen. achwas, tu ich ja schon.

24.2.10 20:11


Breakin' hearts is what you do for fun - little one.



guten morgen, an alle die zu hause sind

jaa, ich bin heut nicht in der schule. mir geht's.. beschissen.
erstens hab ich totale magenkrämpfe. 5 minuten hab ich die mal nich, dann wieder minutenlang. dann ab und zu kopfschmerzen. & das gefühl, jede sekunde kotzen zu können. ehrlich.. zum kotzen ist das doch. & wenn ich was gegessen habe, als es mir schlecht ging, ging es mir danach immer besser. vielleicht war ich unterzuckert.. dachte ich. deswegen hab ich ein Nutellabrot gegessen. hat aber nicht wirklich was gebracht.
werde um kurz nach 15 uhr zum artzt gehen und werd sehn, das los ist. wahrscheinlich nur so ein inffekt. nya, mein bruder liegt ja auch flach.
meld mich höchstwahrscheinlich heut abend nochmal.

übersteht die schule gut, xoxo.

22.2.10 09:33


Go ahead & burn it down!



gut geschlafen?

hey meine liebsten.
hatte gestern gar keine zeit mehr, was zu schreiben.
war mal wieder so früh wach (8 Uhr .___.) konnte nicht mehr schlafen.. ging runter & schaute erst mal fernseh. & hunger hatte ich auch auf nichts. dachte erst, ich werde krank. weil irgendwie... fühlte ich mich gestern komisch. gestern mittag & heute mittag waren mein daddy & mein bruder & ich bei meiner omi zum mittagessen eingeladen, weil meine mummy ja nicht da ist ( & ich vermisse sie so sehr ). Nya, ich war leicht aggro die zwei tage. ich halte es mit meinem vater nicht lange aus. echt nicht. irgendwie.. sind wir nicht auf einer "wellenlänge". außerdem fängt er immer diskussionen an, & die hasse ich. naja, ich mag sie nur, wenn man über ein "spannendes" thema diskutiert.

gestern nachmittag hat mein daddy mich dann trotz meiner
aggor-laune zur A. gebracht. M. war schon da & N. kam dann nach.. 2 oder 3 stunden auch noch dazu. erst haben wir so ein sinnloses spiel am pc gespielt.. dann wollten wir zum toom laufen & irgendwas  kaufen. cola & fanta & sowas wollten wir holen. dann sagt A's mummy, dass sie das schon gekauft hat. wir wollten trotzdem raus..
also liefen wir los & kauften schließlich nochmal 2 liter cola & diese
coolen tillmans toastys, die wir aber irgendwie nicht gegessen haben. dann standen wir vor dem alk-regal. & wollten unbedingt  Cab-Lemon kaufen. aber wir sind alle noch nicht 16 .___. das deprimiert. ich wollte das unbedingt mal probieren. aber wenn  A & N 16 sind, geht's glaub ich richtig los :D

eigentlich trafen wir uns ja nur zum dsds schauen.. das war aber
irgendwie nebensache. & .. mehrzad hat broken strings gesungen..
& da musste ich die ganze zeit an sören denken.. ich weiß nicht.
so ein langsames, wunderschönes lied. schmacht.. awwwr

einen schönen tag euch noch, xoxo.

21.2.10 15:16


Lost in a simple game. Cat and mouse..



heeeey

sorry dass ich gestern nicht geschrieben habe..
aber ich war ja shoppen & dann kam ich erst um 18 uhr nach hause, musste noch hausaufgaben machen & englisch vokabeln lernen.
da blieb leider keine zeit mehr für.

aber der tag gestern war nicht ohne...

rein zur info.. mein schwarm heißt Sören
in die schule rein, auf vertretungsplan geschaut. 3 von 6 stunden vertretung (später erfuhr ich, dass die 6. stunde ausfällt.. xD) ay klar, total happy dadrüber, weil ich dann das "geschichtsreferat" nicht machen musste. dann zu meiner klasse gelaufen. & er sah mal wieder so gut aus. nya, die ersten drei stunden halt unterricht. & dann in der vierten hätten wir eigentlich vertretung gehabt. aber kein lehrer kam. also hockten wir in unserem klassenraum & ein paar hatten keine anderen hobbys, als sich zu kloppen. wir waren so laut - dennoch kam niemand und hat geschimpft. 5. stunden dann insel gehabt, hatten uns aber in die cafeteria gesetzt. saßen da. dann fingen sören & sein kumpel an, uns mit papierkügelchen zu bewerfen.. ahjaa. dann sind wir gegangen. haben uns zumindestens wo anders hingesetzt. die zwo sind uns dann auch gefolgt (ICH hab ja nichts gegen ). seine blicke.. die waren so..die haben mich einfach glücklich gemacht x)
da die letzte stunden dann ausgefallen ist, und ich glücklicherweise auch kein spanisch mehr hatte, bin ich gleich mit zur L gegangen. vorher noch bei mir zu hause vorbei gefahren, um geld fürs shoppen zu holen. danach zu ihr nach hause gefahren & was gegessen. kurz im i-net gewesen und dann los nach frankfurt. mit ihrer schwester und ihrer mummy. ich hab die alle so lieb gewonnen (: wie.. eine zweite familie!
hab mir drei oberteile und eine strickjacke gekauft.
wo wir bei oberteil sind..
im orsay wollt ich so ein oberteil anprobieren. okay, hab das getan. dann mach ich so den vorhang auf und frag L so: Findest du das schön? Und neben ihr saß ein Typ, mitte 20, dem seine freundin hatte das oberteil auch anprobiert.. der so: Jaa, das steht dir auch. dankedanke :DD ey, danach haben wir uns so weggepisst.. weiß nicht mal genau wieso.. hihi.

und heute..
war auch nicht so ganz ohne..
schule hat sich in die länge gezogen.
da gibt es so einen außenseiter in meiner klasse, der wurde von andere mit papier abgeworfen.. der ist ausgerastet und ist rausgerannt.. am ende der stunde war er immer noch nicht da. also haben sören und sein kumpel seine sachen eingepackt und mitgenommen. die gehen die tür raus, der außenseite schnappt sich seine sachen & motzt die an. hallo? die wollten doch nur helfen.. also ich fand das ganze ja ziemlich süß.. zeigt halt, dass die beiden herzhaft sind... sagt man das so? nya, ihr wisst, was ich meine. & DANN SEINE GANZEN BLICKE *____*
die machen mich noch wahnsinnig..

ich liebe ihn so sehr <33

werd jetzt mit meinem hundi gehen.
gute nacht euch, xoxo.

19.2.10 18:57


Nimm meine Hand. Lass uns nicht an Morgen denken!



guten abend

& wie war euer tag so?
meiner war.. ganz okee.
Schule war, wegen ihm, toll. ich hatte das gefühl, mich bei ihm einfach richtig wohl zu fühlen. & dieses gefühl zu haben, ist echt mehr wert als alles geld der welt. das ist so unbeschreiblich, wenn ich zu ihm sehe & das allerschönste&allerbeste gefühl der welt fühle. so ein schmarrn, was ich hier schreibe. aber es ist nunmal wahr. wenn ihr in meiner situation wäret, dann würdet ihr mich verstehen,sicherlich!

kommen wir zum rest des tages.
in den letzten beiden stunden war französisch angesagt. soweit mein lieblingsfach,weil es im moment am leichtesten ist. weiß auch nicht,wieso. vielleicht liegt es ja daran, dass der stoff, der grad in der realschule durchgenommen wird, auf dem gymi schon vor nem 3/4 Jahr durchgenommen wurde. deswegen fällt mir das alles wohl auch so leicht. einen anderen guten grund hat das ja auch noch.. er hat auch franze. und wenn ich da ein paar plätze neben ihm sitze, dann.. uuargh<3 einfach toll, wenn ich merke, dass er rüber schaut. ich hoffe, er würde mich mal ansprechen; hach, wie toll das wäre.
nach franze bin ich dann mit zu L gegangen, das ist übrigens die tochter der besten freundin meiner mutter. unsere mütter sind echt.. wie schwestern. & L ist echt voll.. toll. mit ihr kann ich reden.. konnte ich auch über diese eine andere freundin, die mich total aufregt (..sie ist weggezogen; kontakt bricht langsam ab. & schuld dran bin natüüüürlich ich *ironie*. ich melde mich angeblich nicht. sie ja auch nicht.. also.. ihr müsst wissen, ich bin immer die böööööse, die wirklich alles falsch macht.). das hat gutgetan. &viel gelacht haben wir heute auch. war echt gut..
& morgen gehts dann auch gleich weiter ;D
werd nach der schule (hab leidergottes bis 15:15 uhr schule.. nur wegen dem scheiß spanisch!) von L 's mummy abgeholt und die fährt mich nach hause, ich pack meine sache, und dann kommen sie wieder und dann fahren wir nach frankfurt rein, ins hessen center shoppen. das tut echt gut, wenn ich mal andere freunde haben,die mir nicht die schuld an allem geben, außerdem kann ich mit meiner mummy ja nicht shoppen gehen.. die ist ja im urlaub :/

meld mich morgen sicherlich wieder, xoxo.

17.2.10 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.