fogetting us, forgetting everything

Deine Hände sind dafür bestimmt, dass ich sie halte.



heey

hab irgendwie in letzter zeit nachgelassne. tut mir leid >.<
hab mein leben irgendwie in vollen zügen.. genossen.
seitdem ich in der neuen klasse bin, bin ich irgendwie wie ausgewechselt. ich hab bessere laune, kann somit besser lernen. & guten anschluss hab ich auch gefunden. J spricht mich einfach an & läuft mit mir ein Stück vom Schulhof. ist echt nett c;
und mit den jungs.. mit denen komm ch eigentlich ganz gut klar. die haben glaub ich nichts gegen mich. akzeptieren mich wie ich bin & fragen mich, wenn sie was brauchen etc. fühl mich irgendwie, als wäre ich schon viel länger in der klasse..
& heute hat mir meine mummy erzählt, dass S (L's mummy) ihr erzählt hat, dass L total froh ist, dass ich in die klasse gekommen bin. davor war sie mit einem anderen mädchen aus der klasse BFF's. die haben sich dann leider auch zerstritten & jetzt sitze ich halt eben neben ihr & kann ihr eben helfen,wenn sie was nicht versteht. außerdem tut es ihr "gut", dass ich da bin. das ist gut zu wissen.. dann fühlt man sich nicht so.. überflüssig. & C ; N sind auch total nett zu mir (mit denen hänge ich immer in der pause mit L ab c

kommen wir zu.. ich glaub ihr wisst,wen ich meine.
er.. ohmenno. erist einfach unglaublich toll süß wunderbar einzigartig.
mehr kann man dazu jetzts chon sagen.. aber dann wäre das hier total langweilig.

 

achja, kennt ihr wiealt.de?
da.. schrieben mich total viele niedliche typen an.
der eine ist total niedlich. der schreibt mir immer, dass ich ein süßes bild hab und dass er sich freut, wenn wir in msn mal schreiben würden c; leider wohnt der fats 500 km von mir entfernt

schönen abend noch, xoxo.

1.3.10 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.