fogetting us, forgetting everything

Als meine Augen das sahen... blieb mir die Luft weg.



ich weiß ja seit längerem,dass er irgendeine krankheit hat oder sowas.
aber was ich heut sah, .. da blieb mir echt die luft weg.
in den ersten beiden stunden war er nicht da - war beim arzt.
dann sah ich inh dort draußen laufen, ich saß in der cafeteria. alleine. weil ich L&co. nicht gefunden habe. ich geh dann raus, stell mich erstmal zu L&co. Und dann ist die pause zu ende, wir gehen rein. Sören steht da.. hat sein oberteil oben.. und .. da hing sowas an seiner brust. irgendwas mit ekg oder so hat er gelabert. erst registrierte ich das gar nicht. dann schaute ich nochmal hin.. & .. war wie gelähmt.
als ich dann freistunde hatte, war ich den tränen nahe. ich hatte bzw. habe immer noch angst, das ihm irgendwas passieren könnte. dass er aufeinma nicht da ist, dass ich ihn lange nicht sehe. dass er einfahc nicht mehr da ist!
eigentlich hätte ich dann noch eine freistunde gehabt und danach spanisch, aber.. ich war wie gelähmt  auf einmal. so konnte ich einfach nicht in den unterricht gehen. also entschied ich mich, nach hause zu gehen. und immer wieder dasselbe lied gehört, was mich so sehr daran erinnert. mensch, ICH HAB ANGST.

S-Kalazion - Engel

 

12.3.10 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.